Aktuelle Projekte

Die neue Befrachtungsgesellschaft Deymann Tankrode Logistics GmbH hat zum 01. November 2019 die Fluvia Tankrode in Hamburg übernommen.

Bei der Übergabe hat der ehemalige Eigentümer Rick van Westenbrugge der Fluvia Tankrode mit dankenden Worten, die Geschäftstätigkeiten an den neuen Eigentümer Martin Deymann, Inhaber der Reederei Deymann, übertragen.
„Wir sind sehr zufrieden mit der Übernahme und möchten uns auch bei Herrn van Westenbrugge und der gesamten Belegschaft für die positive Abwicklung des gesamten Prozesses bedanken“, sagte Martin Deymann.
Die offizielle Übergabe fand in den Büroräumlichkeiten der Deymann Tankrode Logistics GmbH unter Anwesenheit aller Mitarbeiter und Beteiligten statt.
Nach alter Schifffahrtstradition wurde die Fahne der Fluvia von Rick van Westenbrugge abgenommen und die neue Flagge der Reederei Deymann durch Martin Deymann gehisst.

 

web Flaggenaktion DTL